Es engagieren sich (v. l.): Ulla Becker, Barbara Ullrich und Kerstin Adeberg. 	FOTO: PV
+
Es engagieren sich (v. l.): Ulla Becker, Barbara Ullrich und Kerstin Adeberg. FOTO: PV

Vorstandsfrauen erneut gewählt

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Der langjährige Vorstand von Frauen helfen Frauen Wetterau, Frauenhaus und Beratungs- und Interventionsstelle, wurde wiedergewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die langjährigen Vorstandsfrauen einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Ulla Becker, Barbara Ullrich und Kerstin Adeberg gehören seit vielen Jahren zum ehrenamtlichen Vorstand des Vereins. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung und ihr verlässliches Engagement wäre die Arbeit im Frauenhaus und in der Beratungs- und Interventionsstelle nicht umsetzbar. Dafür seien die Mitarbeiterinnen und Mitgliederfrauen des Vereins ihnen zu großem Dank verpflichtet.

Bericht mit vielen Infos

Der Verein Frauen helfen Frauen Wetterau hat wie jedes Jahr seinen Jahresbericht veröffentlicht. Der Bericht 2019 ist auf der Webseite www.frauenhaus-wetterau.de für alle Interessierten online einsehbar. Gedruckte Exemplare liegen in den Beratungs- und Interventionsstelle aus. Der Jahresbericht beinhaltet Einblicke und Eindrücke in die Tätigkeiten des Frauenhauses und der Beratungs- und Interventionsstelle sowie Aktivitäten mit den Frauen und Kindern des Frauenhauses, teilte der Verein mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare