Vorstand durchgeschüttelt

  • VonRedaktion
    schließen

Der Vorstand des TC Dorheim ist ordentlich durchgeschüttelt worden. Dr. Jochen Stengel wurde zwar als Vorsitzender wiedergewählt, »Vize« ist fortan Michael Diehl. Jugendwart ist Christian Schad, Sportwart Klaus Goldbach und Tobias Jäger Kassenwart. Schriftführer/in sind Ulrike Breuer und Christian Mühlbauer. Als Beisitzerinnen wurden Anneke Jäger und Elke Wilke gewählt.

Der Vorstand des TC Dorheim ist ordentlich durchgeschüttelt worden. Dr. Jochen Stengel wurde zwar als Vorsitzender wiedergewählt, »Vize« ist fortan Michael Diehl. Jugendwart ist Christian Schad, Sportwart Klaus Goldbach und Tobias Jäger Kassenwart. Schriftführer/in sind Ulrike Breuer und Christian Mühlbauer. Als Beisitzerinnen wurden Anneke Jäger und Elke Wilke gewählt.

Auch Ehrungen standen bei der Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Roland Belz, Maike Goldbach, Klaus Goldbach, Erich Schäfer, Marlies Kossin, Christoph Kossin, Andreas Mosler, Isabelle Witzenberger, Melanie Eichmann, Yvonne Streb und Norbert Müller ausgezeichnet. Zuvor hatten Vorsitzender Dr. Jochen Stengel, Kassenwart Tobias Jäger, Sportwart Klaus Goldbach und Jugendwartin Melanie Morgenstern über das vergangene Jahr berichtet. Die positive Stimmung und die angebotenen Events hatten für ein reges Vereinsleben gesorgt. Die für 2016 gestellten Ziele seien erreicht und zum Teil sogar übertroffen worden. Als die richtige Entscheidung habe es sich erwiesen, »David’s Tennis World« und sein Team als professionelle Trainer ins Boot zu holen.

Finanziell stehe der TC trotz des Anbaus gut da. Dank der freiwilligen Helfer konnte der Anbau und die zusätzlich gepflasterten Wege rund um das Klubhaus fertiggestellt werden. Die Arbeitseinsätze für die Aufarbeitung der Plätze sind abgeschlossen. Die Medenmannschaften sind gemeldet und alle stehen in den Startlöchern. Saisoneröffnung ist am 22. April, am 19. August wird es eine Cocktail-Dream-Night geben, vom 15. bis 17. September das zweite LK-Point-Turnier.

Mehr zum Thema

Kommentare