VHS-Programm für den Sommer

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (prw) Von Yoga in der Natur über Lagerfeuergitarre bis hin zu Sprachkursen und beruflicher Weiterbildung - im Sommerprogramm der Volkshochschule (VHS) sei für jeden etwas dabei, sagt Landrat Jan Weckler, der das bunte Programm mit dem VHS-Team nun vorstellte. Es beinhalte »tolle Optionen für die Freizeitplanung in diesem Sommer«. Beispiele seien ein Bildungsurlaub zu digitalen Kompetenzen, ein Fremdsprachenkurs zur Auffrischung verschütteter Schulkenntnisse, Walking für Singles durch Feld und Flur oder kreativ werden mit Kochen, Fotografieren oder Tanzen.

In allen Präsenzkursen gilt ein Hygienekonzept, die Teilnehmerzahlen sind zum Teil stark verringert. Alle weiteren Informationen und Angebote zum Sommerprogramm gibt es unter www.vhs-wetterau.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare