Unfall gibt Polizei Rätsel auf

  • schließen

Friedberg(pob). Nach einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der Frankfurter Straße fragen sich die Ermittler, wie es dazu gekommen ist. Deshalb bitten sie Zeugen, sich unter Telefon 0 60 31/60 10 zu melden. Der Zusammenstoß zweier Autos muss sich um kurz nach 17 Uhr ereignet haben. Laut Polizei waren ein grüner Opel Astra und ein weißer Peugeot Boxer beteiligt. Verletzt wurde niemand.

"Klar ist bislang lediglich, dass die Beteiligten deutlich voneinander abweichende Angaben machen", schreibt die Polizei. So sollen die beiden Fahrzeuge von der B 3 kommend auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt gefahren sein. Irgendwo zwischen den beiden Ampelkreuzungen mit der Gießener Straße und mit der Pfingstweide (Toyota-Autohaus) soll es dann, wie auch immer, zum Unfall gekommen sein. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Polizei schreibt weiter: "Möglicherweise hatte das grüne Auto bereits kurz zuvor mehrere andere Verkehrsteilnehmer überholt."

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die sich an die Fahrzeuge und das Fahrverhalten erinnern können, sich zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare