Umsonstladen mit Marktstand

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Nach dem erfolgreichen Neustart des Friedberger Umsonstladens Ende Juni auf dem Elvis-Presley-Platz steht am Donnerstag, 23. Juli, von 14 bis 16 Uhr der nächste öffentliche Termin mit einem Marktstand an.

»Wir sind froh und erleichtert, dass sich unser Konzept für den Neustart nach der langen coronabedingten Pause so gut bewährt hat und wunderbar angenommen wurde«, erläutern die Verantwortlichen. »Und es hat gutgetan, zu erfahren, dass wir vermisst wurden.« Wer im Juni nicht dabei sein konnte, kann auf der Homepage einen kleinen Einblick in das Geschehen unter veränderten Rahmenbedingungen bekommen.

Weiterhin sind die Hygiene- und Abstandsregeln gewissenhaft einzuhalten. Dazu zählt das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ebenso wie das Abstandhalten. Dies bedeutet, dass es vorerst auch keine Selbstbedienung geben darf.

Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Stadt soll der Verschenkstand am 27. August und am 17. September fortgesetzt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare