Insgesamt hat die Augustinerschule 20 Preisträgerinnen und Preisträger. 	FOTO: PV
+
Insgesamt hat die Augustinerschule 20 Preisträgerinnen und Preisträger. FOTO: PV

Überragende Teilnehmerquote

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Mit rund 320 Schülerinnen und Schülern hat die Augustinerschule in diesem Schuljahr am Informatik-Biber-Wettbewerb teilgenommen. Besonders viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 dabei und erreichten gute Platzierungen.

In der Mittelstufe waren es die Gruppen des Wahlunterrichts und der Arbeitsgemeinschaften in Informatik, die zahlreich vertreten waren. Insgesamt stellte die Augustinerschule 20 Preisträgerinnen und Preisträger eines 1. sowie elf eines 2. Preises. Schulleiter Martin Göbler sowie die Informatiklehrer Jörg Reinhardt und Frank Thums gratulierten und überreichten Urkunden und Preise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare