Trickdiebe im Brauhaus

  • vonred Redaktion
    schließen

Friedberg(pob). Mit einem hohen dreistelligen Eurobetrag haben dreiste Diebe am Dienstagabend im Friedberger "Brauhaus" das Weite gesucht. Gegen 22.55 Uhr bestellten die beiden Männer bei der Bedienung ein Getränk und lenkten sie geschickt ab. Es gelang den Männern, die Kellnergeldbörse mit den Tageseinnahmen zu greifen. Als die Diebe das Restaurant verlassen hatten, fiel der Diebstahl auf. Beide Täter waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, von schlanker Statur und hatten kurze schwarze Haare.

Nach Einschätzung der Bedienung waren sie türkischer Abstammung. Ein Täter trug ein dunkelblau-weiß gestreiftes T-Shirt, dunkle Jeans und weiße Turnschuhe, sein Komplize trug eine dunkle Basecap. Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0 60 31/60 10 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare