Frist bis 2. Oktober

Studienplätze für Spätentschlossene

  • vonred Redaktion
    schließen

Friedberg/Gießen(pm). Wer in diesem Herbst ein Studium an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) beginnen will, kann sich noch dazu anmelden. Wegen der Corona-Pandemie starten die Lehrveranstaltungen erst im November. Deshalb wurde auch die Einschreibefrist für das Wintersemester 2020/21 verlängert.

Für alle nicht zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengänge der THM können sich Spätentschlossene noch bis zum 2. Oktober online immatrikulieren. Den Zugang bietet ein Portal mit folgender Adresse: https://ecampus.thm.de. Freie Studienplätze gibt es an der THM noch in verschiedenen Bachelor-Programmen, die für den beruflichen Umgang mit Zukunftstechnologien qualifizieren. Auf dem Campus Gießen sind das zum Beispiel Elektrische Energietechnik für regenerative Energiesysteme, Energiewirtschaft und Energiemanagement, Medizinische Physik und Strahlenschutz, auf dem Campus Friedberg Physikalische Technik sowie Nachrichtentechnik und Computernetze.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare