keh_beach_280921_4c_1
+
Beachfeeling pur beim Sommerfest der VFCG.

Sommerfest unter Palmen

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Kürzlich hat die Vereinigte Friedberger Carnevals Gesellschaft (VFCG) auf dem Grillplatz in Ockstadt ihr Sommerfest gefeiert. Die Tombola und das beliebte Gaudi-Fußballturnier wichen dem VFCG-Beach. Dieser sollte die letzten Sommermomente einfangen, wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtet. Stilecht unter Palmen, auf Liegestühlen und mit sommerlicher Dekoration seien zahlreiche Gäste begrüßt worden.

Mit Burgern, Bratwurst und Pommes war für das leibliche Wohl gesorgt, Cocktails und Longdrinks rundeten das Strandkonzept ab. Die Spieler des SV Blau-Gelb Friedberg halfen wie jedes Jahr am Getränkewagen. DJ Niels, Sitzungspräsident Niels Hedtke, heizte die Stimmung ordentlich an, sodass sich der Tanzbereich stetig vergrößerte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare