»Sing Session« vor Stadtkirche

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Die erste »Sing Session« an der frischen Luft ist für den heutigen Dienstag, 14. September, um 20 Uhr geplant. Auf dem Stadtkirchenplatz musiziert sich Bert Jonas mit bekannten Highlights aus Volksmusik, Schlagern und Hits durch die vergangenen Jahrzehnte und hofft auf tatkräftiges Mitsingen der Anwesenden. Für die Texte gibt es Handouts, die Melodien sind so bekannt, dass sie mühelos mitgesungen werden können.

Alle sangesfreudigen Mitmenschen sind herzlich eingeladen! Und wer vorab mal schauen möchte, findet auf dem Youtube-Kanal der Musikschule Friedberg noch zwei Sing Sessions aus dem Frühjahr.

Der Eintritt ist frei, Spenden aber willkommen! Weitere Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es auf der www.musikschule-friedberg.de sowie auf www.kulturrat-friedberg.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare