dab_wandern_150721_4c_1
+
Wandern ist auch bei Regen möglich: Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch (4. v. r.) und die Gruppe zu Beginn der Rundwanderung durch Glauburg.

Rundgang durch Glauburg

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (prw). Bei der ersten Wanderung in diesem Jahr unter dem Motto »Fit und Gesund durch die Wetterau - Wandern mit Stephanie Becker-Bösch« ging es dieser Tage durch Glauburg. Nachdem aufgrund der Pandemie im letzten Jahr einige Wanderungen ausfallen mussten, freute sich neben der Ersten Kreisbeigeordneten Becker-Bösch eine Gruppe Wanderbegeisterter auf das erste Angebot 2021.

Weil der Regen anhielt, einigten sich die Teilnehmer unter der Leitung von Martin Hemmerling auf einen drei Kilometer langen Rundgang.

Nachholtermin am 5. September

Die eigentlich geplante Wanderung soll nun am Sonntag, 5. September, nachgeholt werden. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Parkplatz Eichhorn GmbH.

»Ich freue mich sehr, dass wir diese kleine erste ›Fit und Gesund‹-Wanderung mit dem Vogelsberger Höhen-Club Stockheim durchführen konnten«, sagte Gesundheitsdezernentin Stephanie Becker-Bösch abschließend. »Die Pandemie hat selbst Wanderungen in einer Gruppe nicht zugelassen.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare