Nach der Kollision auf der B 3 wird der Rollerfahrer an der Unfallstelle erstversorgt. NIC
+
Nach der Kollision auf der B 3 wird der Rollerfahrer an der Unfallstelle erstversorgt. NIC

Auf der B 3

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

  • Bernd Klühs
    vonBernd Klühs
    schließen

Friedberg-Ockstadt(bk). Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer aus Karben ist es am Sonntag auf der B 3 gekommen. Nach Polizeiangaben wollte der Mann gegen 15.30 Uhr von der Bundesstraße nach links in Richtung Ockstadt abbiegen. Da die Ampel ausgeschaltet war, interpretierte er das Verhalten einer entgegenkommenden Kia-Fahrerin aus Bad Nauheim falsch. Die Frau bremste ihr Auto kurz ab, wollte dem Karbener aber nicht den Vorrang einräumen. Nach der Kollision musste der Mann ins Krankenhaus gebracht werden, die B 3 war kurzzeitig gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare