Repair-Café öffnet wieder am 17. Juni

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Das Repair-Café der Ehrenamtsagentur öffnet wieder seine Tore. Der Neustart ist am Donnerstag, 17. Juni, von 17 bis 19 Uhr in der Jugendfreizeiteinrichtung Junity (Burgfeldstraße 19). Entsprechend den Auflagen zur Eindämmung der Pandemie gibt es einen geregelten Zugang mit Anmeldung, Zeitfenster und Registrierung vor Ort. Es gilt die Abstandsregel, und im Haus ist das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske zwingend erforderlich.

Um Voranmeldung per Mail an repaircafe@eag-friedberg.de wird gebeten. Der PC-Club findet noch nicht statt.

Das Repair-Café öffnet an jedem dritten Donnerstag im Monat von 17 bis 19 Uhr - es sei denn, Pandemieregeln oder Schließungszeiten in den Sommerferien sprechen dagegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare