Qualifizierung für Eltern

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Die Evangelische Familienbildung Wetterau setzt ihre Qualifizierungsreihe für Eltern am Montag, 12. Juli, von 20 bis 21.30 Uhr online per Zoom fort.

Stehen Kita-Kinder schon unter Terminstress? Wie kann ich mein Kind fördern? Sollte ich mein Kind zu einem Sprachkurs anmelden, damit es später in der Schule besser zurechtkommt? Eltern stehen vor immer neuen Herausforderungen in unserer leistungsorientierten Zeit. Im Kurs gibt es Antworten.

Um dabei zu sein, ist eine Anmeldungen über die Geschäftsstelle in Friedberg (Tel. 0 60 31/16 27 800 oder E-Mail an info@familienbildungwetterau .de) erforderlich. Weitere aktuelle Infos über die Fortsetzung der Reihe auf www.familienbildungwetterau.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare