Online-Workshop zeigt Weg zurück in den Beruf

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (prw). Viele Frauen möchten nach einer familienbedingten Pause wieder in den Beruf einsteigen. Doch wie kann es gelingen, zukünftig zwischen Familie und Beruf zu jonglieren? Und welche beruflichen Möglichkeiten gibt es, zum Beispiel auch in Teilzeit? In dem Workshop »Mein Weg zurück in den Beruf - Existenzsichernde Perspektiven für Berufsrückkehrende« geht Referentin Christine Schramm-Spehrer gemeinsam mit den Teilnehmerinnen auf die Suche nach vorhandenen Kompetenzen und beruflichen Zielen.

Der kostenfreie Workshop findet am 28. Oktober von 10 bis 12 Uhr statt und richtet sich an Frauen, die beruflich wieder durchstarten möchten. Anmeldung über www.vhs-wetterau.de, Kurs-Nummer: WF704118Z3.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare