Ohne Anmeldung Museum und Mikwe besuchen

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Im Zuge der jüngsten Corona-Lockerungen können das Wetterau-Museum und die Mikwe (Judenbad) von Einzelpersonen, Paaren und Familien aus einem Haushalt nun auch wieder ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist nur noch für Gruppen erforderlich. Beide Einrichtungen hatten zum Pfingstwochenende ihre Türen wieder für Besucher öffnen können, doch war bis Ende Juni eine vorherige Terminbuchung notwendig, die nun entfällt.

Das Wetterau-Museum ist dienstags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, samstags von 14 bis 17 Uhr und sonn- und feiertags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten der Mikwe sind dienstags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, samstags von 14 bis 17 Uhr und sonn- und feiertags von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare