Martin Guth im Rathauspark

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Martin Guth gastiert am Samstag, 21. August, in der Reihe »Sommer im Rathauspark« mit einem »Best of«-Programm in Friedberg.

Für Guths Humor braucht man weder Abitur noch abgeschlossenes Politikstudium, wird aber vergeblich auf zotige Schenkelklopfer-Gags warten. Gehobener Nonsens und Alltagssatirisches oberhalb aller Gürtellinien. Der Butzbacher, ehemals Mitglied bei »FaberhaftGuth«, hat ohrwurmverdächtige Songs im Gepäck, sein Drei-Minuten-Medley aus 32 Pop-Klassikern, aber auch sein legendäres Motivationsseminar. Begleitet wird er von de Gitarrist und Sänger Johannes Napp. Einlass ist um 18.30 Uhr, Vorstellungsbeginn um 20 Uhr. Karten unter: www.ticket-shop-friedberg.de/.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare