Helge Timmerberg wird sein neues Buch am Dienstag bei "Friedberg lässt lesen" vorstellen. 	FOTO: PV
+
Helge Timmerberg wird sein neues Buch am Dienstag bei »Friedberg lässt lesen« vorstellen. FOTO: PV

Mantra gegen die Angst

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). 15 Jahre ist es her, seit Helge Timmerberg im Annapurna-Massiv pilgerte. Damals vertraute ihm ein Yogi das Mantra gegen die Angst an. Ein Geschenk, das sich als überaus hilfreich erwies - gegen Helges Angst vor großen Hunden und vor Türstehern, vor Talkshow-Moderatoren und vor den Lesern seiner Bücher. Jetzt ist er zurück in Katmandu und muss den Yogi Kashinath wiederfinden. Denn wie geheim ist das Mantra eigentlich? Darf er darüber schreiben, es mit anderen teilen, oder verliert es dann seine Wirkung? Die Reihe »Friedberg lässt lesen« präsentiert Timmerberg am Dienstag, 17. März, um 20 Uhr in der Ovag--Hauptverwaltung mit seinem neuen Buch »Das Mantra gegen die Angst oder Ready for everything«.

Karten gibt es bei der Buchhandlung Bindernagel, der Ovag, im Bibliothekszentrum Klosterbau, bei der Sparkasse Oberhessen oder telefonisch unter 0 60 31/68 38 11 13.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare