+
Bettina Müller (l.) und Lisa Gnadl sind weiterhin Leitungsgremium der hessischen Sozialdemokraten.

Lisa Gnadl und Bettina Müller weiterhin im SPD-Vorstand

  • schließen

Wetteraukreis(pm). Am Samstag traf sich die hessische SPD in Baunatal, um auf ihrem Landesparteitag eine neue Parteiführung zu wählen. Dabei wurde die Landtagsabgeordnete Nancy Faeser zur neuen Vorsitzenden der Hessen-SPD gewählt. Bei den weiteren Vorstandswahlen wurden auch wieder die Wetterauer Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl und die örtliche Bundestagsabgeordnete Bettina Müller in das Leitungsgremium der hessischen Sozialdemokraten gewählt. "Ich freue mich, weiterhin dem Landesvorstand anzugehören und die inhaltliche und strategische Neuausrichtung unserer Partei mit vorantreiben zu können", sagte Gnadl.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare