hed_Laufbild_080721_4c_1
+
SPD-Direktkandidatin Natalie Pawlik hat eine Laufaktion gestartet, bei der jeder mitmachen kann.

Laufen mit Natalie Pawlik

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Die SPD-Bundestagskandidatin Natalie Pawlik startet eine Laufaktion. Gemeinsam sollen in den kommenden Wochen die Kilometer der Strecke von Pawliks Heimatsstadt Bad Nauheim bis in den Bundestag nach Berlin zurückgelegt werden. Die rund 515 Kilometer können beim Laufen, Walken oder Spazieren - alleine oder im Team - gesammelt werden.

Anschließend können die Infos auf der für die Aktion angelegten Homepage www.laufmit.nataliepawlik.de vermerkt oder auf den sozialen Medien geteilt werden.

Bei Lauftreffs und Terminen mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis möchte Pawlik die Menschen in entspannter Atmosphäre kennenlernen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Sie sagt: »Bei der Laufaktion ist die Geschwindigkeit der zurückgelegten Kilometer unwichtig. Mir ist es viel wichtiger, die Ansprechpartnerin der Leute vor Ort zu sein. Die Leute sollen merken: Den Weg nach Berlin gehen wir gemeinsam.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare