dab_lauf_071021_4c
+
In Gelb: Das Lauf-Team der Johann-Peter-Schäfer-Schule.

Lauf zum Jubiläum

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Kein Firmenlauf in Nidda? Kein Problem, denn das Team der Johann-Peter-Schäfer-Schule läuft trotzdem. Vor genau zehn Jahren hat die Friedberger Schule erstmals am Oberhessen-Challenge-Lauf für Firmen in Nidda teilgenommen.

Ausgerechnet zum Jubiläum konnte das Event in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Dennoch kein Grund, die Füße hochzulegen, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Gegenteil: Ein Team aus Schul- und Internatspersonal, Hauswirtschaft sowie Sekretariat, Ehemaligen und Kindern lief über die Brücke der B 3 in Richtung Ockstadt und anschließend über die Felder die knapp fünf Kilometer lange Runde zur Schule zurück - und erfrischte sich anschließend im »Hüttchen«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare