Der Seat hat sich überschlagen und ist auf dem Dach gelandet.	FOTO: REL
+
Der Seat hat sich überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. FOTO: REL

In der Kurve überschlagen

Wetteraukreis (smf). Bei einem Unfall am Freitagnachmittag auf der L 3188 ist eine 19-Jährige aus Florstadt verletzt worden. Die Fahrerin eines roten Seats war gegen 13.50 Uhr zwischen Stammheim und Staden unterwegs, als ihr Auto in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich der Kleinwagen, landete im Feld und blieb auf dem Dach liegen. Die Unfallursache ist noch ungeklärt, wie die Pressestelle der Polizei mitteilt. Es seien keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen. Die 19-Jährige wurde verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Ihr Auto ist nur noch Schrott.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare