Kuger führt AfD-Fraktion

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Der Bad Vilbeler AfD-Politiker Michael Kuger ist erneut zum Fraktionsvorsitzenden der Kreistagsfraktion der AfD gewählt worden, teilt die Partei mit.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde in der konstituierenden Sitzung am Dienstag in Friedberg Christian Rohde (Karben) gewählt, zum Geschäftsführer Robert Wasiliew (Büdingen).

Michael Kuger dankte für die Wiederwahl. Die AfD im Kreistag werde auch mit einer verminderten Anzahl an Fraktionsmitgliedern den »bisherigen Weg einer fundierten Sacharbeit und des seriösen Auftretens fortsetzen«. Die Partei hatte bei den Kommunalwahlen am 14. März sechs Sitze im Kreistag errungen, vier Sitze weniger als in der letzten Legislaturperiode.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare