Zeugen gesucht

Hecke in Flammen: Brandstiftung?

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg-Bruchenbrücken (pob). Am späten Sonntagabend hat in der Vilbeler Straße in Bruchenbrücken eine als Grundstücksumfriedung dienende Thujahecke gebrannt. Nach Angaben der Polizei hatten aufmerksame Anwohner gegen 23.15 Uhr die Friedberger Feuerwehr alarmiert, die die Flammen schnell löschen konnte. Personen waren bei dem Feuer nicht verletzt worden.

Da die Sträucher witterungsbedingt nass gewesen sind, geht die Polizei derzeit von Brandstiftung als Ursache des Feuers aus.

Zeugen, denen kurz vor der Brandentstehung verdächtige Personen oder Fahrzeuge, insbesondere in der Vilbeler Straße oder der Fritz-Erler-Straße, aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 bei den Ermittlern zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare