dab_fwg_060721_4c_2
+
Der Wetterauer Bundestagskandidat Cenk Gönül (l.) mit dem EU-Abgeordneten der Freien Wähler, Engin Eroglu.

Freie Wähler

Gönül auf Platz 9 der Landesliste

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Engin Eroglu, Landesvorsitzender der Freien Wähler Hessen, hat kürzlich den Bundestags-Direktwahlkandidaten Cenk Gönül in Reichelsheim besucht. Dabei ging es um wichtige Zukunftsthemen: Klimaschutz, Bildung, Rente, innere Sicherheit, Wasserstoff und Digitalisierung. Gemeinsam präsentierten sie zudem die Plakate für den Bundestagswahlkampf am 26.

September.

Eroglu war beim Parteitag der Freien Wähler in Groß-Gerau von den Mitgliedern als Landesvorsitzender wiedergewählt worden. Zudem wurden erstmals alle Wahlkreise mit Direktkandidaten besetzt. »Positiv auch die neusten Meinungsumfragen, die die Freien Wähler bei deutlich über 5 Prozent in Hessen sehen«, freute sich Cenk Gönül,

Der Direktkandidat für den Wahlkreises 177 (Wetterau I). Er wurde beim FW-Parteitag auf Platz 9 der Landesliste gewählt. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare