Gabenzaun ist nicht mehr nötig

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Weil die Tafel am Montag wieder öffnet, wird der als »Ersatz-Tafel« eingerichtete Gabenzaun an der Stadthalle an diesem Wochenende schließen. Das gilt auch für den am Bürgerhaus Dorheim, teilt Initiator Friedrich Wilhelm Durchdewald mit. Die Abholmöglichkeiten waren im Stadtgebiet geschaffen worden, nachdem die Tafel wegen der Krise am 18. März schließen musste.

Der Gabenzaun wird noch über das Wochenende bestückt und ist heute und morgen von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Wegen der großen Zahl angelieferter Kleidungsstücke wird gebeten, keine Textilien mehr anzuliefern.

Mit dem Chef der Tafel, Peter Radl, sei vereinbart, dass er eventuell übrig gebliebene Lebensmittel am Montagvormittag übergeben bekommt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare