Einbruch in Internetcafé

Flucht mit Kasse unter dem Arm

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Mit der Kasse unterm Arm ist ein Einbrecher am frühen Donnerstagmorgen aus einem Internetcafé in der Haagstraße spaziert. Der Mann hatte sich gewaltsam Zutritt verschafft und die Kasse mitgenommen. Als er die Räume verließ und zu Fuß flüchtete, wurde er von einem Zeugen beobachtet. Der Beobachter nahm die Verfolgung auf, verlor den Ganoven am Konrad-Adenauer-Platz jedoch aus den Augen.

Bei dem Einbrecher handelt es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten, 1,75 Meter großen Mann, der zur Tatzeit mit einem hellen Kapuzenpullover unter einem dunklen Mantel bekleidet gewesen sein soll. Er hatte ein Halstuch bis über die Nase gezogen und trug Handschuhe.

Die Friedberger Kripo bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0 60 31/6010.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare