Auch das Schloss in Büdingen gehört zu den touristischen Highlights der Wetterau, die der Videoclip des Kreises zeigt.	FOTO: PRW
+
Auch das Schloss in Büdingen gehört zu den touristischen Highlights der Wetterau, die der Videoclip des Kreises zeigt. FOTO: PRW

Film zeigt Kreis »gold.richtig«

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (prw). Schöne Landschaften, tolle Kulturdenkmale und regionaler Genuss: Landrat Jan Weckler hat dieser Tage einen Videoclip über die touristischen Schönheiten der Wetterau vorgestellt. Der 90 Sekunden lange Clip gebe einen ersten Eindruck und zeige den Wetteraukreis aus den verschiedensten Perspektiven: sehenswerte Altstädte, idyllische Landschaften sowie Plätze, an denen man sich trifft, und solche, an denen man am liebsten alleine verweilt.

»Wetteraukreis gold.richtig«, heißt der Film und zeige viele touristische Highlights. Eigentlich sollte er auf dem Hessentag in Bad Vilbel für die Region werben. »Doch der Film passt auch in der aktuellen Situation bestens«, sagt Weckler. »Tolle naturnahe und regionale Genüsse stehen in der Wetterau auf dem Programm.«

Der Videoclip ist online zu sehen unter https://youtu.be/ WQ7TLO9nlrA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare