Wer weiß, wem diese Fässer gehören, soll sich bei der Polizei melden.	FOTOS: POB
+
Wer weiß, wem diese Fässer gehören, soll sich bei der Polizei melden. FOTOS: POB

Fässer offenbar illegal entsorgt

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pob). An einem Rastplatz an der B 275 zwischen Ober-Mörlen und Usingen sind am Freitag zwei blaue Metallfässer gefunden worden. Sie sind mit einer bisher nicht bekannten Flüssigkeit gefüllt, wie die Polizei mitteilt. Eine Probe sei entnommen worden.

Die Beamten gehen davon aus, dass die Behälter schon einige Tage vorher dort illegal abgeladen wurden. Wem an dem Rastplatz etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder wer Angaben zur Herkunft bzw. zum Eigentümer der Fässer machen kann, soll sich unter Tel. 0 60 33/7 04 30 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare