Heute Online-Diskussion

Ex-Kaserne und der Verkehr

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Der Ortsverband der Grünen arbeitet weiter an den politischen Themen, die Friedberg betreffen und trifft sich regelmäßig einmal die Woche - allerdings online. »Wir möchten nun auch die allgemeine Diskussion ermöglichen und bieten an, öffentlich am Arbeitskreis Verkehr teilzunehmen«, schreiben die Grünen in einer Pressemitteilung und verweisen auf eine Online-Schalte am heutigen Dienstag um 20 Uhr. Dann geht es um den Sachstand hinsichtlich des Kasernengeländes und um die verkehrspolitischen Aspekte.

»Unabhängig vom ISEK-Prozess wollen wir uns die aktuelle Planung zum Kasernengelände anschauen und besprechen. Im Vordergrund des Abends stehen Informationen, Fragen und Diskussion über Mobilitätsthemen im neuen Stadtteil, wie Fußverkehr, Radwege, öffentlicher Nahverkehr, Liefer-, Service und Rettungsverkehr, motorisierter Individualverkehr.«

Information zur Einwahl sind auf der Internetseite www.gruene-friedberg.de zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare