koe_Timedivers2_300921_4c
+
koe_Timedivers2_300921_4c

Durch die Musikgeschichte

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Kürzlich war es für die Wetterauer generationsübergreifende Band Time Divers so weit in Friedberg auf dem Junity-Gelände.

Der Name der Band ist bezeichnend, Time Divers sind Dave Davies, Vocal und Bassist und »der Opa der Band«, und nicht nur der Band, sondern auch von Andre Flachs, dem Gitarristen und Sänger der Band. Andre Flachs ging auch als Gewinner aus dem Wettbewerb »Stimme aus Wölfersheim« (2019) hervor.

Der Dritte im Bunde und auch Enkel ist Jamie Delane Wagner, der Schlagzeuger der Band.

Time Divers ist eine Band, die durch die verschiedensten Zeiten der Musikgesichte und Jahrzehnte geht. Sie spielen Musik, die Spaß macht - und zwar für alle Generationen. Es wurden Titel gespielt von Ed Sheran, Jürgen Drews, Kool & The Gang, JJ Cale, Tina Turner, AC/DC, und das Repertoire bietet noch weitaus mehr.

Weitere Konzerte am Sonntag

Die Gäste waren begeistert, es wurde (coronakonform) getanzt, mitgesungen und nach zwei Stunden wurde nach einer Zugabe verlangt.

Wer noch mehr von der Band Time Divers sehen möchte, kann dies im Rahmen der Vielfalt-Tour: am Sonntag, 3. Oktober, um 15 Uhr in Heuchelheim am Dorfgemeinschaftshaus sowie am selben Tag um 17 Uhr in Florstadt auf dem Messeplatz.

koe_Timedivers1_300921_4c

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare