Drei Verletzte an Kreuzung

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Bei einem Unfall am Dienstag um 7.45 Uhr sind an der Kreuzung Florstädter Straße/Nieder-Wöllstädter Straße drei Menschen leicht verletzt worden. Die Ursache ist noch unklar.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Audi in der Nieder-Wöllstädte Straße unterwegs, der Fahrer wollte nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes Sprinter, der in Richtung Florstadt fuhr. Der 22-jährige Audifahrer aus dem Kreis Offenbach, die 55-jährige Beifahrerin aus der Wetterau und der 47-jährige Sprinterfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis wurden leicht verletzt. Die 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Audi und Sprinter waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr war bei der Bindung ausgetretener Betriebsstoffe im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare