Diebe brechen mehrere Autos auf

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Mehrere geparkte Fahrzeuge sind zwischen Donnerstag um 20 Uhr und Freitag um 5 Uhr in der Vogelsbergstraße nach Wertsachen durchsucht worden. An einem silbernen Toyota und an einem grauen Kia wurde jeweils eine Scheibe zum Bersten gebracht. Nachdem die Täter unter anderem Geldbeutel, Bankkarten und Schlüsselbund erbeutet hatten, öffneten sie eine nahe gelegene Garage und den darin abgestellten schwarzen BMW.

Aus diesem Wagen wurde anscheinend nichts gestohlen. Wenige Meter weiter war - wohl ebenfalls in der Nacht auf Freitag - auch ein Mercedes-Taxi durchsucht worden, nachdem man ein Fenster eingeschlagen hatte. Die Polizei in Friedberg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare