koe_RedlArchivneu_011021_4c
+
Christian Redl Schauspieler

Christian Redl liest »True Crime«

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Rund 20 Konzerte, Theaterstücke und Kabarettabende stehen ab dem 1. Oktober bis Jahresende auf dem Programm der ehrenamtlichen Kultur-AG im Theater Altes Hallenbad. Zu erleben sind prominente Menschen wie Christian Redl, Ulla Mei-necke, Sabine Fischmann und Ali Neander. Aber auch gute Musik. Und eine Macbeth-Inszenierung des hauseigenen Opern-Teams.

Los geht es am Freitag, 1. Oktober, mit einem Weltraumabenteuer für Kinder und Junggebliebene. Das Theater Marabu aus Bonn zeigt um 9 und 11 Uhr sein Stück »Mission Laika«. Wer dabei sein will, meldet sich vorab unter abusse@aha-friedberg.info an.

Der Schauspieler Christian Redl wird am Samstag, 2. Oktober, ab 19.30 Uhr zu einer »Crime-Lesung« an die Haagstraße 29 kommen. Er stellt Kriminalfälle aus dem »True-Crime-Magazin« der Zeitschrift »Der Stern« vor. Redl ist momentan im Fernsehen als einzelgängerischer Kommissar Krüger in der Reihe »Spreewaldkrimi« präsent. FOTO: DPA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare