IHK bietet jetzt Live-Webinare an

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Seit der Corona-Krise ist vieles anders. Die jüngsten Entwicklungen haben vor allem auch die Digitalisierung rasant vorangetrieben. Laut IHK Gießen-Friedberg auch und gerade im Bereich der Beruflichen Weiterbildung. Präsenzveranstaltungen leiden demnach unter den aktuellen öffentlichen und innerbetrieblichen Einschränkungen und Regelungen.

Die IHK Gießen-Friedberg habe darauf reagiert und biete viele ihrer Tagesseminare aus den Bereichen Kommunikation, Führung oder Arbeitstechniken nun als Live-Webinare an. Auch neue aktuelle Themen seien ins Programm aufgenommen worden. Somit bestehe nun die Möglichkeit, ortsunabhängig eine Weiterbildung am PC oder Smartphone zu besuchen. Nähere Informationen und eine Übersicht der Live-Webinare online auf www.giessen-friedberg.ihk.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare