Beinahe-Kollision: Zeugen gesucht

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Die Polizei sucht Zeugen eines Fast-Zusammenstoßes zwischen einem Laster und einem Kleinlaster, der sich am Mittwoch, 27. Januar, auf der B 3 zugetragen haben soll. Gegen 7.30 Uhr sei der Lkw auf seinem Weg aus Richtung Wöllstadt nach Friedberg in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der entgegenkommende Kleintransporter habe einen Zusammenstoß nur verhindern können, indem er ganz nach rechts auswich.

Dabei streifte er die Leitplanke. Der Vorfall soll sich kurz vor der Überführung der Kreisstraße 11 zugetragen haben. Möglicherweise haben Fahrerinnen und Fahrer, die hinter dem Lkw herfuhren, das Fahrmanöver bemerkt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg in Verbindung zu setzen (Tel. 0 60 31/60 10).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare