Auszeit für Eltern und Kinder

  • vonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Die evangelische Familienbildung bietet einen weiteren Kurs online an. Online heißt in diesem Fall Kommunikation über die Software Zoom. Die Zugangsdaten zur Teilnahme bekommen die Angemeldeten vor Kursbeginn per E-Mail zugeschickt, die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Ab Dienstag, 2. Februar, fünfmal von 15 bis 16 Uhr, steht Gesundheitspädagogin Jasmin Rached mit ihrem Angebot: »Gemeinsam gegen einsam - Auszeit für Mütter, Väter und Kinder« zum Online-Austausch und für Fragen bereit. Die Corona-Pandemie bewirke eine Veränderung des Familienalltags, es kommt zu neuen Herausforderungen. Wie kann eine bessere Alltags-Strukturierung für Entlastung sorgen? Sind Auszeiten für mich und mein Kind planbar? Wie kann ich mit meinem Kind entspannen?

Anmeldung telefonisch unter 0 60 31/1 62 78 00 (AB) und E-Mail an info@familienbildungwetterau.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare