Auftritt nach langer Pause

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg-Dorheim (pm). Die Mitglieder des Chors New Tones aus Dorheim strahlten mit der Sonne um die Wette, als es nach 16 Monaten hieß: »Im Freien dürfen wir wieder auftreten.« Erster schöner Anlass dafür war der 80. Geburtstag einer ehemaligen Sängerin der Sängergemeinschaft Dorheim, gefeiert wurde am Brunnenwärterhaus in Schwalheim. Der Chor überraschte die verdutzte Jubilarin mit dem Geburtstagsständchen und der Gratulation der 1.

Vorsitzenden Helga Urban.

Nach den vielen Monaten, in denen der Chor nur online über Zoom und Jamulus neue Lieder einstudieren und das vorhandene Repertoire auffrischen konnte, war die Freude groß, wieder miteinander zu singen. Nach der Sommerpause trifft sich der Chor erstmals wieder am 24. August, danach immer dienstags um 20 Uhr im Bürgerhaus Dorheim zur Übungsstunde. Sangesfreudige Gäste sind jederzeit willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare