Audi aufgehebelt: Geld gestohlen

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Weil er sich am frühen Dienstagmorgen in der Beunestraße an einem grauen Audi zu schaffen gemacht hat, wurden Anwohner auf einen Dieb aufmerksam. Als der Tatverdächtige bemerkte, dass er aufgeflogen war, rannte davon.

Ein Passant verfolgte den etwa 1,80 Meter großen und etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen dunklen Haaren und Dreitagebart noch ein stückweit. Der Tatverdächtige soll einen dunkelblauen Kapuzenpullover und dunkelblaue Jeans getragen haben.

Wie anschließend festgestellt wurde, fehlte aus dem Auto, dessen Beifahrertür deutliche Aufbruchspuren aufwies, Bargeld in zweistelliger Höhe. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 60 31/60 10 bei der Polizei in Friedberg zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare