Attacke auf Mercedesstern

  • vonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Den Zorn einer bisher unbekannten Fußgängerin hat am Dienstagmorgen der Fahrer eines schwarzen Mercedes in Friedberg zu spüren bekommen. Der Mann war gegen 9 Uhr in der Kleinen Köhlergasse unterwegs, als sich unvermittelt eine Fußgängerin vor das Auto stellte und den Wagen zunächst an der Weiterfahrt hinderte.

Die Frau soll schließlich ausgeholt und den auf der Motorhaube angebrachten Stern abgeschlagen haben. Dann soll sie Fotos gemacht haben und schließlich weitergelaufen sein.

Die Polizei ermittelt nun und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 zu der bislang unbekannten Frau. Diese soll etwa 30 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß und “von normaler Gestalt„ sein, wie die Polizei mitteilt. Laut Beschreibung trug die Frau mittellanges, blondes Haar. Bei ihr befanden sich zwei Kinder im Alter von ungefähr vier Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare