Altfußballer ohne Veranstaltungen

  • VonRedaktion
    schließen

Wetteraukreis (pm). Die Vereinsarbeit im »Club der Altfußballer im Kreis Friedberg« wird auch im Jahr 2021 komplett ruhen. Nach zahlreichen Telefonaten innerhalb des Vorstandes, wurde diese Entscheidung laut Vereinsangaben »schweren Herzens« getroffen. Der Vorsitzende Ernst Wascha (Nieder-Rosbach) und sein Vorstandsteam hatte für dieses Jahr als Höhepunkt eigentlicht den 60.

Geburtstag der Altfußballer geplant.

Diese Veranstaltung wird ebenso auf das kommende Jahr verlegt, wie die bereits 2020 abgesagte Generalversammlung. Ob es noch einmal einen Mehrtagesausflug nach Österreich, der jetzt bereits zum zweiten Mal Corona-bedingt abgesagt werden musste, ließ Organisator Reinhold Wolfinger (Ilbenstadt) offen. Je nach Pandemielage könnte dieses Jahr noch ein Oktoberfest stattfinden. Die Entscheidung werden mit Gastgeber SV Bruchenbrücken kurzfristig fallen.

Mit Ausnahme der Ernennungen der Ehrenmitglieder seien die 54 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften für 2020 und 2021 kontaktlos - per Post oder Ortsbetreuer - zugestellt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare