Alkohol im Spiel: Drei Verletzte bei Unfall auf B 455

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pob). Drei Menschen sind am Sonntagabend bei einem Unfall auf der B 455 bei Dorheim zum Teil schwer verletzt worden.

Gegen 20 Uhr war ein 36-jähriger Bad Nauheimer mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Ford zusammengeprallt, in welchem ein 54-jähriger Mann aus Frankfurt und seine 48-jährige Beifahrerin unterwegs waren. Die beiden Ford-Insassen erlitten leichte Verletzungen. Den Mercedesfahrer brachte man schwer verletzt in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand stand er unter Alkoholeinfluss.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere 10 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare