17-jähriger Radfahrer verletzt

  • vonred Redaktion
    schließen

Friedberg(pob). Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstag ein 17-jähriger Radfahrer aus Friedberg verletzt worden. Er war gegen 18 Uhr auf der Homburger Straße unterwegs in Richtung Innenstadt. Eine 58-jährige Golf-Fahrerin aus Münzenberg fuhr auf der Homburger Straße in Richtung Rosbach und wollte nach rechts in die Lindenstraße abbiegen. An der Kreuzung kam es zur Kollision.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Radler auf dem in Fahrtrichtung Rosbach rechts neben der Fahrbahn befindlichen Gehweg unterwegs. Er kam zu Fall und verletzte sich. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare