Beim Linksabbiegen ist ein Peugeot (l.) mit einem Škoda zusammengeprallt. FOTO: REL
+
Beim Linksabbiegen ist ein Peugeot (l.) mit einem Škoda zusammengeprallt. FOTO: REL

Zwei Verletzte, hoher Schaden

  • vonred Redaktion
    schließen

Florstadt(pob). Bei einem Unfall auf der B 275 sind am Samstagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Beim Zusammenstoß zweier Autos entstand ein Schaden von rund 17 500 Euro.

Eine 20-Jährige wollte mit ihrem Peugeot von der Bundesstraße nach links auf die A 45 in Richtung Hanau auffahren. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Škoda zusammen, der von Nieder-Mockstadt nach Staden unterwegs war. Dessen 54-jähriger Fahrer und die 49-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und mussten von Rettungskräften versorgt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare