Weihnachtliches Konzert diesmal auf Silberscheibe

  • vonred Redaktion
    schließen

Florstadt(pm). "Leider lassen die aktuellen Umstände weiterhin keine Konzerte und Veranstaltungen zu, und so muss in diesem Jahr auch das traditionelle Weihnachtskonzert der Musikabteilung der SU Nieder-Florstadt entfallen", bedauert die Musikabteilung.

Damit dennoch niemand auf den weihnachtlichen Musikgenuss verzichten muss, wurde aber in den heimischen Wohnzimmern bereits fleißig geprobt. Und nun entstehen weitere unterhaltsame und weihnachtliche Musikvideos. Diese können zusammen mit einem bunt gefüllten Päckchen voller weihnachtlicher Überraschungen, als DVD für 10 Euro erworben werden. Interessenten können sich bis Sonntag, 6. Dezember, per E-Mail an weihnachtskonzert-florstadt@web.de oder bei Heinz Deis, Telefon 0 60 35/64 44, melden. Die Päckchen werden rechtzeitig vor dem Fest verteilt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare