Sportabzeichen werden verliehen

  • schließen

Florstadt(sl). Unter dem Motto "Dein Olympia sei das Sportabzeichen" werden am Sonntag, 1. März, im Bürgerhaus Nieder-Florstadt die Sportabzeichen verliehen, die 2019 erworben wurden. Franz Stanzel, Stützpunktleiter der Turnabteilung der Sport-Union Nieder-Florstadt, lädt alle Absolventen im Bereich Schüler, Jugendliche und Erwachsene für 18 Uhr ein, um die Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold in Empfang zu nehmen. Bereits um 17 Uhr treffen sich alle Absolventen, die zuvor auf der Kegelbahn noch "eine ruhige Kugel schieben" wollen.

Alle, die bereits im neuen Jahr aktiv werden wollen fürs Sportabzeichen, können immer freitags ab 19 Uhr im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim ihre Schwimmprüfungen ablegen. Stützpunktleiter Stanzel bittet allerdings um Anmeldung unter Tel. 0 60 35/57 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare