Arbeiten schon lange bei Möbel Straube zusammen (v. l.): Christoph Nanz, Yvonne Kern und Uwe Baumgartl.	FOTO: PV
+
Arbeiten schon lange bei Möbel Straube zusammen (v. l.): Christoph Nanz, Yvonne Kern und Uwe Baumgartl. FOTO: PV

Seit 30 Jahren bei Möbel Straube

  • Dagmar Bertram
    vonDagmar Bertram
    schließen

Florstadt (dab). Yvonne Kern hat gerade ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum im Möbelhaus Straube feiern können. Die Florstädterin arbeitet dort am Empfang und in der Boutique. Außerdem ist sie mit Verwaltungsaufgaben betraut.

Die Geschäftsführer Christoph Nanz, Norbert Nanz und Uwe Baumgartl dankten Kern für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und überreichten ihr Blumen und einen Gutschein als Dank. Besonders hoben sie Kerns freundliche und kompetente Betreuung der Kunden im Rahmen ihrer Empfangstätigkeit hervor. Kern war 1990 die erste Mitarbeiterin im damals neu gebauten Empfangsbereich, der im Zuge der Erweiterung des alteingesessenen Möbelhauses entstanden war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare