+
Hunde, Besitzer und Kinder vergnügen sich beim Sommerfest an der Suchwand. (pv)

Der Pool für Hunde kommt super an

  • schließen

Florstadt(pm). Der Hundeverein Nieder-Mockstadt hatte zu seinem ersten Sommerfest eingeladen und durfte sich über viele Besucher freuen. Die Hunderallye war besonders beliebt. Hier konnten sich die Vierbeiner an der Suchwand und beim Hunderennen beweisen, während die Zweibeiner teilweise mit vollem Körpereinsatz motivierten und selber bei Quizfragen ihr Hundewissen abrufen mussten. Alle Teilnehmer erhielten ein Tombola-Los als Belohnung.

Bei Würstchen, Kuchen, kühlen Getränken und Musik ließ sich die Hitze im Schatten gut aushalten, und die Hunde fanden Abkühlung in Hundepools. Die ersten neuen Probemitglieder waren schon im Training. Eine junge Hündin hat auf dem Sommerfest ein schönes neues Zuhause gefunden, teilt der Verein mit.

Weitere Infos zum Verein gibt es online unter www.hundeverein-nimo.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare