Pätter-Abend ausverkauft

  • schließen

Florstadt(dab). Kaum hat der Vorverkauf für die erste Jahreshälfte von "Florstadt kulturell" begonnen, ist die erste Veranstaltung schon ausverkauft. Für den Abend beim Fleeschter Pätter am Samstag, 25. April, um 20 Uhr im Saal Lux gibt es keine Karten mehr, wie die städtische Kulturbeauftragte Karola Backes-Richter mitteilt. Rainer Hartmann, der auch einmal pro Woche in der WZ als Pätter unterwegs ist, präsentiert an diesem Abend Höhepunkte seiner Solobeiträge aus den Pätter-Abenden. Als Gäste sind mit dabei: Helmut Lipka, Katja Nissen, Anja Löffel und Karen Frohneberg.

Für die anderen Veranstaltungen sind noch Tickets erhältlich: am Service-Schalter im Rathaus (Telefon 0 60 35/96 99 10), im Reisecenter Florstadt sowie in der Sparkasse Oberhessen in Florstadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare