1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Florstadt

Offene Sitzungen der CDU-Fraktion

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Florstadt (pm). Austausch und Dialog für interessierte Bürger und Bürgerinnen: Der Stadtverband der CDU Florstadt öffnet seine Fraktionssitzungen. Ab sofort können alle an den Sitzungen der CDU teilnehmen, heißt es in einer Pressemitteilung. Diese finden immer montags vor der monatlichen Stadtverordnetenversammlung um 19.30 Uhr bei den Traktorfreunden im Glashaus in Stammheim statt.

Christel Schmidt, Fraktionsvorsitzende der CDU, betont: »Wir möchten uns offen gegenüber Anregungen, Ideen, Kritik und Feedback aus der Bürgerschaft zeigen und werden unsere Fraktionssitzungen künftig öffentlich machen. Alle interessierten Florstädter sind herzlich dazu eingeladen, vorbeizukommen und sich mit uns über aktuelle Themen auszutauschen.«

Auch interessant

Kommentare